Kaufmännisch, technisch und branchenspezifisch

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

In diesem Studiengang ist Kaufmännisches, technisches und branchenspezifisches Wissen sehr gut vereint. Man hat einen hohen Praxisbezug und weiß nach dem Studium genau, wo man etwas tatsächlich anwenden kann. Leider waren die Wahlfächer nicht sehr spezifisch, da hätte ich gerne mehr wissen bspw. im Bereich Logistik erhalten. Ich habe in Regelstudienzeit studiert, was wirklich machbar ist angesichts der ️zu investierenden Zeit neben den Vorlesungen.
Generell habe ich meine Entscheidung für diesen Studiengang nie bereut und kann ihn nur empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Tahir , 04.03.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Maximilian , 28.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Jonathan , 21.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Mike , 15.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Sedat , 14.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Max , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nina , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Dean , 07.03.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Tunahan , 11.01.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nicolas , 25.11.2021 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2012