Studentennahe Uni an der Ruhr!

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Die Hochschule Ruhr West in Mülheim an der Ruhr ist eine sehr Studentennahe und familiäre Hochschule. Momentan sind wir noch in Containern untergebracht (dadurch auch nur die befrieidigende Bewertungen was die Ausstattung betrifft.) doch dies wird sich im Sommersemester 2016 ändern und wir ziehen endlich zu unserem neuen schönen Campus!
In den Vorlesungen ist alles sehr nah bei einander, in größeren Unis bekommt man kaum die Chance mit dem Dozenten nach der Vorlesung ungeklärte fragen zu besprechen, doch bei uns im "familiären" Kreis mit höchstens 60 Kommilitonen in einer Vorlesung ist sowas möglich und hilft einem sehr viel weiter.
Im großen und ganzen hätte ich mich für keine bessere Hochschule entscheiden können und freue mich auf die kommenden Semester am neuen Campus!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Tahir , 04.03.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Maximilian , 28.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Jonathan , 21.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Mike , 15.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Sedat , 14.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Max , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nina , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Dean , 07.03.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Tunahan , 11.01.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nicolas , 25.11.2021 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Über Laura

• Alter: keine Angabe