BWL mit Schwerpunkt

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Ich hatte mich längere Zeit nach einem Logistik-Studium umgesehen und mich für die HRW entschieden. Im Gegensatz zu anderen Hochschulen/Universitäten handelt es sich nämlich nicht nur um ein normales BWL-Studium, sondern hat vom ersten Semester an auch andere Vorlesungen, die sich mit internationalem Handel und Logistik befassen. Einen noch tieferen Schwerpunkt kann man dann im fünften Semester in Form von Wahlmodulen wählen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Nicht so viele Studierende, dadurch persönlich (sowohl Kommilitonen als auch Professoren), junger, moderner Campus, interessante Inhalte.
  • Auslandsaufenthalte ausbaubar (leider keine Partneruniversitäten im englischsprachigen Ausland).

Tahir , 04.03.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Maximilian , 28.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Jonathan , 21.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Mike , 15.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Sedat , 14.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Max , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nina , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Dean , 07.03.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Tunahan , 11.01.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nicolas , 25.11.2021 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Über Leon

• Studienbeginn: 2018