Bis auf die Organisation top!

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Uni. Allerdings gibt es einige Organisatorische Dinge die an der Uni überhaupt nicht funktionieren. Der Studierendenservice ist kaum in der Lage Fragen zu beantworten geschweige denn unterstützend zu helfen. Einzelne Module die laut Modulhandbuch stattfinden sollten werden aufgrund von Personalmangel nicht angeboten. Daraus folgt dass man seinen Studiengang teilweise nicht in der Regelstudienzeit schafft.
Im Gegensatz dazu sind die Professoren und Dozenten im großen und ganzen sehr gut.
Vielen ist es wirklich wichtig, den Erfolg der Studierenden zu unterstützen und dabei helfend zur Seite zu stehen. Auch die Ausstattung der Uni ist top.
Der Studiengang konzentriert sich, meiner Meinung nach, wirklich auf die wichtigen Dinge die man in der Praxis auch wirklich gebrauchen kann. Ich würde jedem diesen Studiengang empfehlen der sich wirklich für den Bereich der Betriebswirtschaftslehre interessiert, sich jedoch gerne von Anfang an spezialisieren möchte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Tahir , 04.03.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Maximilian , 28.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Jonathan , 21.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Mike , 15.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Sedat , 14.01.2024 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Max , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nina , 27.04.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Dean , 07.03.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Tunahan , 11.01.2022 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)
Nicolas , 25.11.2021 - BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Über Nina

• Standort: Mülheim an der Ruhr