Ich bin erwachsen geworden

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Als ich angefangen habe zu studieren bin ich mir ein bisschen verloren vor gekommen! Ich war überfordert mit dem Campus und meinen ersten Klausuren! Das hat sich jedoch dann schneller gelegt als gedacht und mittlerweile fühle ich mich richtig wohl! Dadurch das die Vorlesungen kleiner sind als an der Uni ist alles viel persönlicher! Ich habe tolle Freunde gefunden und man kann bei Fragen die Dozenten auch mal während der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant und hilfreich für mein späteres Berufsleben

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr abwechslungsreich, interessant gestaltet und sehr auf die Praxis bezogen. Die Dozenten sind motiviert und engagiert. Der Campus ist sehr schön und alles ist sehr gut organisiert und strukturiert. Das studieren an der Hochschule Osnabrück macht viel Spaß.

Hochschule Osnabrück; Lingen

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Bis jetzt sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe, sehr gut. Der Campus in Lingen ist noch ziemlich neu und in einem modernen Design gebaut. Die Ausstattung der Räume ist angemessen und auch das Niveau in den Veranstaltungen ist anspruchsvoll, aber für ein Studium meiner Meinung nach machbar und angemessen. Trotz der geringen Größe am Standort Lingen kommt das Studentenleben auch nicht zu kurz.

HS Osnabrück

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Hier an der FH in Osnabrück ist es wirklich schön zu studieren.
Man lernt jederzeit neue Leute kennen.
Die Busverbindingen sind Klasse. Man kommt problemlos von A nach B!
Super toller Campus und leckeres Mensa Essen!
Tolle Clubs zum Feiern!
Nur weiter zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 289 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.