Positiv überrascht vom kleinen Campus in Künzelsau

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Anfangs blickte ich eher skeptisch auf die Zeit, die ich an der Reinhold-Würth-Hochschule in Künzelsau verbringen werde, allerdings ist jegliche Skepsis nach wenigen Wochen verflogen.
Der Zusammenhalt der Studenten untereinander und die persönliche Betreuung durch die Dozenten und Professoren überraschten. Du bist kein unbekannter Mensch wenn du hier in einer Vorlesung sitzt: Spätestens nach zwei Wochen kennen die ersten Professoren deinen Namen.

Künzelsau - klein aber fein

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Das Leben am Campus Künzelsau ist richtig toll. Auch wenn nicht alle wussten, dass sie nicht direkt in Heilbronn anfangen, haben sich alle gut eingelebt. Der Hochschulalltag ist gut zu meistern, die kleinen Gruppen sind richtig gut. Man kann richtig was lernen wenn man will und sich engagiert, nicht nur in den Vorlesungen sondern auch in anderen weiteren Angeboten.

Campus Künzelsau, macht seinem Namen alle Ehre! :)

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Der Standort Künzelsau, der zur Hochschule Heilbronn gehört macht seinem Namen alle Ehre. Super ist dass wir nur kleine Gruppen sind, die Dozenten auf uns eingehen können und alles immer klappt auch wenn man im Voraus nie so genau informiert wird wie alles ablaufen wird. Alles top modern, auch wenn es einige Dozenten nicht wirklich sind.. Künzelsau ist einfach das, was du daraus machst..

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.