Zum Weiterempfehlen

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Sehr praxisbezogene Inhalte,die Organisation mit den Skripten und Vorlesungen teilweise sehr mühsam.

Praxisbezug

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Sehr guter Praxisbezug durch Planspiele in den verschiedensten Bereichen. Auch zum Teil gute Professoren mit umfangreichen Praxiswissen.

DHBW Heidenheim - Duales Studium

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Das Studium an sich ist für mich persönlich die richtige Wahl gewesen. Somit konnte ich Praxiswissen mit Theoriewissen verbinden. Die Vorlesungen waren größtenteils sehr gut und interessant, da viele Dozenten aus dem Wirtschaftsleben kommen. Jedoch hätte ich mir manchmal tiefere Informationen gewünscht, da manche Themen nur angeschnitten wurden.
Der Studiengangsleiter war super, da er meistens für alle möglichen kleinen oder großen Probleme da war und Lösungen gesucht hat.

Mehr Schein, als Sein

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Grundsätzlich bietet dieses Studium eine sehr gute Voraussetzung für die spätere berufliche Zukunft. Nach außen hin hat die Einrichtung auch ein gutes Ansehen, doch die Zustände in der Außenstelle sind größtenteils schlecht, oft sogar kaputte Ausstattung.

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.