Nicht für jeden was

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Das Studium wurde mir von meinem dualen Partner aufs Auge gedrückt. Dementsprechend konnte ich mich nur mäßig darauf vorbereiten. Allerdings war ich sowohl positiv als auch negativ überrascht. Das Miteinander im Kursverbunden finde ich toll. Die Organisation innerhalb der Hochschule lässt allerdings zu wünschen übrig.

Teodor hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
    53% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    Auch 42% meiner Kommilitonen geben an, dass Festivals nichts für sie sind.

Hendrik , 01.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Simone Steinhage , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Hendrik , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
L. , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
2.4
Lina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
R. , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Tobi , 16.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Djamila , 01.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Über Teodor

• Studienbeginn: 2021