Vielfältiges interessantes Studium

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Moderne Gebäude die teilweise mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Die Kursräume sind ebenfalls digital ausgestattet. Der Aufbau des Lernstoffes ist schlüssig und die Semester bauen aufeinander auf. Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber gut meisterbar.

Alexander hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 62% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
    43% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.

Simone Steinhage , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Hendrik , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
L. , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
2.4
Lina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
R. , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Tobi , 16.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Djamila , 01.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Hanna , 20.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Über Alexander

• Studienbeginn: 2021