Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Meine Erfahrung mit der dualen Hochschule sind durchaus positiv. Ein nagelneues Gebäude bietet leider nicht genug Platz, weshalb unser Studiengang in einem anderen Gebäude untergebracht ist. Die Vorlesungen finden in Gruppen bis 25 Studenten statt. Vorlesungen sind praxisbezogen und qualitativ hochwertig. Durch die Anstellung beim Ausbildungsbetrieb ist ein regelmäßiges Einkommen gesichert.

Hendrik , 01.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Simone Steinhage , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Hendrik , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Anna , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
L. , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
2.4
Lina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
R. , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Tobi , 16.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)
Djamila , 01.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

Über Eva

• Alter: keine Angabe