Gerade erst angefangen

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Habe gerade erst angefangen mit dem Studium aber mir ist aufgefallen das und doch häufiger die Betriebswirtschaftslehre begegnet als man denkt. Alleine schon das jedes Unternehmen auf seiner Art und Weise zur Betriebswirtschaftslehre gehört ist echt erstaunlich und vor allem das es diese Lehre schon sehr lange gibt.

Wissensvermittlung

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Es ist Wahnsinn was es für tolle Dozenten an dem Campus gibt. Auf jede/n Studierenden wird extrem viel Fokus gelegt und einem das Gefühl gegeben, man ist ein Teil vom Team.
Auch meine mit studierenden liebe das Duale Studium an der IU. Man merkt das dort viel Liebe und vor allem viele Ideen drin stecken.
Die IU entwickelt sich stets weiter und ich bis jetzt kann ich es jedem weiterempfehlen.Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium mit Perspektive!

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Ich bin jetzt seit einem Jahr an der IU und bereue es definitiv nicht. Die Studieninhalte werden jedes Semester immer interessanter und auch anspruchsvoller, was enorm wichtig für die Praxis ist. An meinem Campus hat jeder ein "offenes Ohr" für die Studierenden und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zudem macht mir die Arbeit bei meinem Praxispartner viel Spaß und ich lerne jede Woche etwas neues, weil die Steuerbranche so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Aufgrund des dualen Studiums kann ich die gelernten Inhalte direkt bei meinem Praxispartner anwenden. Es hat mir bisher sehr geholfen, die Zusammenhänge der Studieninhalte besser zu verstehen und zu vertiefen. Außerdem ist die Arbeit bei meinem Praxispartner, einem Steuerbüro, sehr vielfältig.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.