Bedarf an Ausstattung

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Das Studium an der IU macht mir Spaß. Die kleinen Kurse sind sehr hilfreich um neue Leute kennenzulernen. Das Verhältnis zu den Dozenten ist ebenfalls gut. An der Ausstattung kam man am Standort Essen noch ändern. Aber da das Campus noch im Neubau ist, ist es schon sehr fortgeschritten.

Erfahrung des Studiums

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute und schöne Erfahrungen gesammelt. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und nett. Die Hochschule ist super ausgestattet, mit einem Fernseher in jedem Vorlesungsraum. Ich würde es noch besser finden an der Hochschule, wenn sie ein Auslandsprogramm hätten.

Teamarbeit

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Die IU bietet eine große Vielfalt an Team/Gruppenarbeiten. Alle Vorlesungen verfügen 1-2 Gruppenarbeiten, wo sich die Studenten auch mit den Alltagsfällen austoben können und eine gemeinsame Lösung als Team zu finden. Zudem stellt die IU ausreichende Info und Übungmaterialien zur Verfügung.

BWL Steuerberatung Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Bis jetzt waren die Erfahrungen positiv. Studienberater ist sehr nett gewesen und konnte mir bei allen Fragen helfen. Die Dozenten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Lernstofff ist hilfreich und man kommt gut mit. Rundum zufrieden und hoffentlich bleibt es soo.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.