Gute Bedingungen

Bei Vorlesungen gibt es immer genug Plätze für jeden Studierenden. Bei Seminaren ist es jedoch bereits vorgekommen, dass Studenten keinen Platz mehr bekommen haben. Dann wurde jedoch schnell nach einer Alternative gesucht und ein anderer Raum geplant.
Beamer und Laptop gehören bei so gut wie jedem Professor zur Grundausstattung.
Lehrveranstaltungen finden auf einem guten Niveau statt.
Die Dozenten wirken meist kompetent und sind eher Studentenfreundlich eingestellt.

Fabian hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    Auch 60% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.

Madlen , 03.02.2024 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Max , 14.09.2023 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Jan , 23.05.2023 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Madlen , 02.11.2022 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Fabian , 28.10.2022 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Dominik , 23.10.2022 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Gina , 17.06.2022 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Tabea , 07.04.2022 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Paul , 13.03.2022 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt
Sarah , 27.02.2022 - Beruf und Bildung - Profile Technische Bildung und Ökonomische Bildung (B.Sc.) Lehramt

Über Fabian

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Geschrieben am: 22.09.2023