Studieren als Prozess

Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Studieren ist ein Prozess. Man lernt nichts durchs mitschreiben und auswendig lernen von Fachwissen, es geht viel mehr darum über Inhalte zu reden sich auszutauschen und sich die Zeit zu nehmen sich weiter zu entwickeln. Wer für diesen Prozess nicht offen ist sollte sich vllt für eine andere Lehramtsrichtung entscheiden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Nathalie , 05.05.2024 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
M. , 29.03.2024 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Laura , 22.02.2024 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
greta , 17.02.2024 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Ben , 14.11.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Natalie , 08.11.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Sue , 20.10.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Raliza , 15.08.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Anna , 28.04.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Leonie , 17.12.2022 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Domenic

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Körperbehindertenpädagogik
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2021
  • Veröffentlicht am: 26.11.2021