Zu viel Theorie

Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Meiner Meinung nach sollte das Studium etwas praxisnäher sein und nicht nur auf Theorie basieren.
Ohne Praxisnähe gehen wir in Praktika und werden dort ins kalte Wasser geworfen und dies wird dann bewertet.
Dafür sollte es ein Zwischending geben, welches uns ordentlich vorbereitet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
M. , 29.03.2024 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Laura , 22.02.2024 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
greta , 17.02.2024 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Ben , 14.11.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Natalie , 08.11.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Raliza , 15.08.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Anna , 28.04.2023 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Leonie , 17.12.2022 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Domenic , 24.09.2022 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lisa , 17.06.2022 - Geistigbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Sue

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Verhaltensgestörtenpädagogik
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.10.2023
  • Veröffentlicht am: 23.10.2023