Unbefriedigend

Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Habe mir mehr von dieser Ausrichtung erhofft. Am Studieninhalt lieht es nicht!!, aber da im 1. Semester viel auffiel und später in Semester 2 nie was hochgeladen wurde,dazu viel zu schnell zum Info's merken, ist nicht viel hängen geblieben.
D.h. gute Studienausrichtung, aber schlechte Organisation.

Nette Atmosphäre zum studieren

Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

In Halle ist das Studium der körperbehindertenpädagogik sehr familiär. Dies ist meiner Meinung nach sehr schön und ermöglicht den Dozenten und Studierenden eine angenehme lernatmosphäre. Zudem wird im ersten Semester bei einem Wissensstand von quasi null angefangen und dieses in einem angenehmen ruhigen Tempo aufgebaut.

Spielerisches Lernen

Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Die Seminare sind immer sehr interessant und entspannt, alle arbeiten super zusammen und werden von der Dozentin gut angeleitet. Die Inhalte sind leicht verständlich. Teilweise nehmen die Studenten es aber nicht ernst genug, kommen oft nicht oft quatschen nur.

Sehr interessant

Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Ich bin jetzt gut einen Monat dabei und muss sagen, dass der Studiengang echt interessant ist und auch der Unterricht sehr gut und vor allem verständlich für Anfänger ist. :) Viele denken sicher es jst sehr theorielastik, aber ich muss sagen, dass schon viele Aufgaben und Praktiken dabei sind.
Bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben!

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024