Bericht archiviert

Spielerisches Lernen

Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Seminare sind immer sehr interessant und entspannt, alle arbeiten super zusammen und werden von der Dozentin gut angeleitet. Die Inhalte sind leicht verständlich. Teilweise nehmen die Studenten es aber nicht ernst genug, kommen oft nicht oft quatschen nur.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Sophie , 20.12.2023 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
May , 16.07.2021 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Caroline , 02.01.2021 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Uljana , 15.12.2020 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.2
Michelle , 07.10.2019 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Johanna , 23.01.2019 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.8
Lisa , 17.09.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Mieke , 24.08.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Katja , 21.05.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Johanna , 26.03.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.04.2017
  • Veröffentlicht am: 28.04.2017