Bericht archiviert

Im Gegensatz zum 1. Semester etwas enttäuschend

Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8

Das 2. Semester des Master BuK startete chaotisch. Durch nicht klar definierte und wenig transparente Studienleistungen/Prüfungsleistungen kam es zu vielen Diskussionen mit den Dozenten. Die Dozenten sind kompetent und wissen über ihren Fachbereich bescheid. Bei vereinzelten Dozenten hätte man sich jedoch ein tiefergehendes Wissen gewünscht. Die Gruppengröße ist perfekt zum Lernen und gestaltete sich als sehr angenehm. Durch die Durchführung eines eigenen Projekts bekam unsere Gruppe eine gute Dynamik und es war eine gute Übung für spätere Projektdurchführungen.

  • kleine Gruppe, gutes Lernklima, praktische Übungen
  • schlechte Organisation in den Studienleistung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 08.02.2024 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.0
Minou , 24.01.2024 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.0
Sophia , 25.10.2022 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.6
Dorli , 23.05.2020 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.8
Marie , 10.10.2019 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.2
Vera , 17.07.2018 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.5
Eva , 24.10.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.7
Sarah , 10.10.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.7
Anonym , 17.04.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.0
Jessica , 11.03.2016 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)

Über Maike

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.09.2014
  • Veröffentlicht am: 26.09.2014