Bericht archiviert

Schlechte Orga, zu wenig Inhalte

Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Kaum Absprachen der Dozenten untereinander, daher einige dopplungen im Lehrstoff. Zu wenig kompetenzentwicklung und zu viel zu (hoch-)Begabung. Viel Projektarbeiten, daher kann man fachliche Ausrichtung z.t. Selber festlegen. Manche Dozenten gehen garnicht. Ansonsten ist es ein sehr interessanter Studiengang, kommt nur darauf an was man selbst daraus macht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 08.02.2024 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.0
Minou , 24.01.2024 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.0
Sophia , 25.10.2022 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.6
Dorli , 23.05.2020 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.8
Marie , 10.10.2019 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.5
Eva , 24.10.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.7
Sarah , 10.10.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.7
Anonym , 17.04.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.0
Jessica , 11.03.2016 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.8
Isabel , 22.01.2016 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)

Über Vera

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.07.2018
  • Veröffentlicht am: 23.07.2018