Bericht archiviert

Hart aber lehrreich

Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Es besteht ein gewisser Anspruch und ein hohes Arbeitspensum. Die Seminare sind sehr Methoden lastig, es baut aber alles aufeinander auf und ist logisch von der Abfolge und den Inhalten. Man hat die Chance in einer kleinen Studiengruppe ziemlich viel voneinander zu lernen, sollte aber dementsprechend auch gut und gerne in Gruppen arbeiten. Denn es ist ein zentraler Bestandteil des Studiums.

  • Enger Kontakt zu Dozenten, kleine Studiengruppe
  • Man muss sich wohl übel mit allen arrangieren aus dem Weg gehen kann man niemand

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 08.02.2024 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.0
Minou , 24.01.2024 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.0
Sophia , 25.10.2022 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.6
Dorli , 23.05.2020 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.8
Marie , 10.10.2019 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.2
Vera , 17.07.2018 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
4.5
Eva , 24.10.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.7
Sarah , 10.10.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.7
Anonym , 17.04.2017 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)
3.0
Jessica , 11.03.2016 - Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung (M.A.)

Über Nadine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.06.2014
  • Veröffentlicht am: 25.06.2014