Master als Fortschreibung Bachelor

Bauingenieurwesen (M.Sc.)

Im Master sind die Dozenten entspannter, die Kurse kleiner und die Studenten motivierter. Die TU ist eine super Uni für die Spezialisierung im Master und bietet aufgrund der vielen Vertiefungsrichtugen eine komplett freie Auswahl in Hinblick auf die berufliche Zukunft eines jeden Studenten!

Master im Anschluss an den Bachelor anschließen

Bauingenieurwesen (M.Sc.)

Als Absolvent der TU mit dem Bachelor empfiehlt es sich den konsekutiven Studiengang Master Bauingenieurwesen zu machen. Es gibt sehr viele verschiedene Vertiefungsrichtungen, wodurch man sehr individuell seinen eigenen Interessen nachgehen kann. Bester Studiengang!

Die Zukunft - Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen (M.Sc.)

Der Masterstudiengang Bauing. an der TUM bietet ein sehr breites Spektrum an Fachgebieten, man bekommt ein gut fundiertes Wissen mit auf den Weg für die Arbeitswelt. Die Qualität der Professoren ist im Master auf hohem Niveau, schwankt aber auch oftmals stark (je nach Lehrstuhl).

Lernen mit Problemen umzugehen

Bauingenieurwesen (M.Sc.)

Die TU bietet ein weit gefächertes Angebot für die Studenten an. Jedem ist es möglich das zu studieren wo seine Stärken liegen. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Die TU ist ein Ort der Entfaltung und Entwicklung.
So konnte auch ich mich entfalten und entwickeln.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.