Noch nicht für online geeignet

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium an sich ist sehr gut, aber auch sehr anspruchsvoll. Durch die covid 19 Pandemie ist alles digital. Das ist in Modulen wie Baustofflehre/Chemie oder auch alle mathematisch Modulen sehr schwer.
Darüber hinaus ist die Bearbeitung von Belegen sehr zeitaufwendig und lässt manchmal schlaflose Nächte zu.

Im großen und ganzen sehr zufrieden!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Nicht alles ist perfekt, aber wo ist das schon so..? Viele sehr gute Dozenten die ein großes Interesse am Studienerfolg des Studierenden zeigen! Anforderungsniveau ist hoch gesetzt, dafür (wurde mir zu gesagt) hat man aber auch ein hohes Ansehen im Berufsleben als Bauingenieur von der Htwk!

Klasse Ausbildung bei super Behandlung!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ereignisreiches Studium und super Hochschule! Super Dozenten und eine außerordentliche Ausarbeitung der komplexen Gebiete die einen in der Berufswelt später erwarten. Eine super Ausstattung in den jeweiligen Fachbereichen ermöglichen es, die nötige Vorstellung aufbringen zu können.

Unkomplizierte Organisation

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium war sehr gut organisiert, man hatte keine Probleme seine Module erfolgreich zu wählen und zu belegen. Die Dozenten haben einen steht’s bei Fragen oder Problemen geholfen, ich habe mich nicht alleine gelassen, oder vernachlässigt gefühlt. Auch Prüfungen und Veranstaltungen waren gut organisiert und man hat bei Nachfragen beim Dezernat beziehungsweise dem Prüfungsamt immer klare Aussage bekommen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bereue das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.