Bachelor of Science

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Einige Dozent waren nicht genug qualifiziert. Viele Vertiefungsmodule werde irgendwie nicht angeboten, wie in Modulbeschreibung aufgelistet sind. Praxis-Erfahrung war sehr minimal.

Allerdings ist die Organisation der Htw an sich mega gut. Ich hatte nie Problem mit der Verwaltung gehabt.

Einfach, diszipliniert, strukturiert

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin im 5. Semester und habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht, die Dozenten waren bis jetzt immer relativ nett, klar gibt es strengere und nicht so strengere Dozenten, aber die kommen einem gut entgegen, und sind mit ihren Bewertungen nicht alt zu streng

Anspruchsvoll aber empfehlenswert

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin im 5. Semester des Studiums, das Studium bietet tolle Lehrinhalte. Durch das Studium wurde mir klar, dass das Studium sehr vielfältig ist und mir die Möglichkeit gibt, viele der Branchen des Berufes kennenzulernen. Die Veranstaltungen während der Corona Zeit ist gewöhnungsbedürftig aber mit Disziplin und Fleiß ist es möglich, dude Module zu bestehen.

Tolle Unterstützung

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Insgesamt kann man sagen dass die HTW im allgemeinen und mein Fachbereich sich toll um Studierende kümmert und die Lehre optimal unterstützt wird. Natürlich gibt es immer Ausnahmen aber da steht man irgendwann drüber.
Allem kn allem bin ich sehr zufrieden mit der Hochschulwahl.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.