Bis jetzt nicht viel

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Die Hochschule Gebaüde ist sehr schon mit zehn Stücke man kann die ganze Stadt sehen das Studium ist auch gut die Prof sind echt nett und respektieren den anderen und sehr hilfreich. Ich Hab die Prüfungen schon geschrieben und waren nicht so leicht sonst alles in Ordnung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Mohammad hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 78% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 58% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.
    50% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
    Auch 82% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.
    83% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    Auch 50% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten nur mit etwas Glück erreichen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Tom , 06.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
3.0
Ahmed , 25.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
4.4
Georg , 03.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
3.6
Johanna , 01.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
3.0
Ayse , 14.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
3.6
Alexander , 12.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
3.3
Alex , 13.01.2024 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
4.0
Philipp , 30.10.2023 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
4.0
Konstantin , 11.09.2023 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)
3.3
Selim , 28.07.2023 - Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Über Mohammad

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Neustadtswall
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.02.2023
  • Veröffentlicht am: 01.03.2023