Online-Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr gutes Studium, jedoch durch online Veranstaltungen anstrengender als es sein sollte.
Dozenten sind alle soweit in Ordnung, bis auf Ausnahmen die den Lehrinhalt langweilig gestalten. Andere wiederum sorgen durch ein lockeres Verhalten für eine angenehme Atmosphäre und somit auch verständliches Überbringen des Lehrinhalts :)

Meine Erfahrungen an der Fh Erfurt

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen gemacht .Die Dozenten sind sehr kompetent , die Lehrveranstaltungen sind sehr aspruchsvoll und immer kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Ich habe noch nie erlebt dass es keine ausreichend Plätze und Seminare gibt.

Toller Studiengang aber teilw. schwierige Dozenten

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die FhE ist eine schöne offene Fakultät. Der größte Knackpunkt sind aber die Dozenten. Vereinzelt sehr gute Leistungen aber die meisten Dozenten wirken lustlos, überfordert, gelangweilt oder unmotiviert.

Das Studentische Leben der Stadt ist aktiv und hier wird jeder schnell Anschluss finden. Wer bereit ist sich mit Dozenten herum zu ärgern und sich viele Sachen in frustrierender Kleinarbeit selbst zu erarbeiten kann in Erfurt seinen Studienorte finden.

Sehr gut organisiert

Wir müssen nicht
Grüße Aufwand machen Alles ist geplant .
Die Dozenten sind
einfach erreichbar Die Fächer im ersten zwei Semester haben keine Einflüsse auf die gesamte note somit hat man die Möglichkeit seine Abschlussnote zu verbessern.
Ich kann euch nur für das Studium an der FHE weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024