Gute Erfahrungen

Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)

Die Module sind zwar interessant aber die Vorlesungen sind bisschen zu lang gestaltet und es gibt auch leider nicht so viele online Vorlesungen bei mir zum beispiel nur in einem Modul. Aber die Dozenten kommen einem teilweise sehr gut entgegen und man kann schon früh genug anfangen Punkte zu sammeln, z.b. mit Anwesenheit.

Luisa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hat Dir StudyCheck bei der Studienwahl geholfen?
    StudyCheck hat mir bei der Studienwahl geholfen!

Anonym , 18.02.2024 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Lotte , 17.02.2024 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Caro , 24.01.2024 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Marc , 21.12.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Sebastian , 21.11.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Vanessa , 30.10.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Sami , 17.07.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
C. , 11.07.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Charlotte , 16.02.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)
Gözdenur , 26.03.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (B.Eng.)

Über Luisa

• Studienbeginn: 2023