Master Business Management | Fokus Sustainable Banking & Finance (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Sehr guter Studienort

Ich wurde durch das Studium sehr gut auf meine Arbeit vorbereitet und konnte das fachliche Know How sehr gut in der Unternehmensberatung bei einer Big4 einbringen. Ich kann das Studium jedem der sich auf die Bankbranche spezialisieren möchte voll und ganz empfehlen!

Top für berufsbegleitendes Studieren

Tolle Organisation. Top aufbereitete Unterlagen.
Einzige Punktabzüge gibt es für die Online BiB. Hier bin ich auf die örtliche Uni ausgewichen. Starke Fokussierung auf die Abschlussarbeiten. Ich schreib lieber Prüfungen, aber das ist eine persönliche Sache.
Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Interessant und abwechslungsreich

Guter Modus der Präsenzveranstaltungen, gute technische Ausstattung, sehr gute Dozenten/Professoren, gute Studienberatung, abwechslungsreiche Vorlesungen, treffende thematische Schwerpunkte, super Simulations-Bank-Spiel, gute Netzwerkmöglichkeiten, tolles Ambiente.

Top organisiert!

Top organisiertes Master Studium mit sehr guten Professoren die Theorie und Praxis gut verzahnen. Campus in Montabaur hat Natürlich auch deine Vorzüge, auch wenn die Unterbringung nicht ganz günstig ist. Kleine Kurse runden das Gesamtbild ab und schaffen eine gute Lernatmosphäre.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024