Super Dozenten

- Dozenten verfügen über tolles Fachwissen und können dies gut vermitteln
- Kosten sind eher höher aber in Ordnung
- Organisation muss teilweise selbst übernommen werden, Studienbetreuung könnte etwas besser sein
- moderne Lernansätze
- schlüssige Vorgehensweise.

Robin hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 75% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    für 57% meiner Kommilitonen zählt unsere Hochschule zur Elite.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 77% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 95% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
    Auch 83% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.

Kommentar der Hochschule

Hallo Robin,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du insgesamt sehr zufrieden mit deinem Studium bist!
In der Studienorganisation arbeiten wir stetig daran, die Studienabläufe und Rahmenbedingungen so reibungslos und optimal wie möglich zu gestalten und euch so den Rücken frei zu halten. Sollte dir hier einmal die notwendige Unterstützung gefehlt haben, tut uns das Leid. Selbstverständlich stehen wir dir bei Fragen rund um dein Studium gerne zur Verfügung und unterstützen dich hierbei.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg

Nathalie Schüttler & das gesamte Team der ADG Business School
05.11.2019

Max , 12.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Xy , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jan , 02.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
K. , 27.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Victoria , 08.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kira , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
A. , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Leonie , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Julia , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
David , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Robin

• Studienbeginn: 2018