Bewertungen filtern

Toller Studiengang für Luftfahrt Begeisterte

Aviation Management (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang bietet Studenten tolle Berufschancen auf dem Arbeitsmarkt in der betreffenden Branche. Praxisphasen die Pflichtbestandteil des Studiums sind ermöglichen erste Einblicke und bei Personalern gerne gesehene Erfahrung.

Das einzige Manko ist der Standort Worms. Kleiner Campus etc. muss man eben akzeptieren. Aber inhaltlich einfach top!

Tolles Studium mit stark spezialisiertem Fokus

Aviation Management (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium ist gut organisiert und inhaltlich super interessant. Man legt sich allerdings schon früh auf eine Branche fest. Für all diejenigen, die begeistert sind von Luftfahrt und ihrem BWL Studium einen speziellen Touch geben wollen ist der Studiengang super!

Die Hochschule ist deutschlandweit sehr angesehen für Tourismus und Aviation Management. Durch die Spezielisierung und den Standort Worms muss man aber bereit sein, Großstadtleben aufzugeben. Worms ist eine eher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang, schlechter Organisation

Aviation Management (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang Aviation Management hat sehr interessante Inhalte und basiert auf den Grundlagen von BWL und einer Vertiefung in die Aviation Branche. Da in der Branche meistens auf Englisch kommuniziert wird, macht es viel Sinn den Studiengang in Englisch anzubieten.
Der Studiengang beinhaltet schon eine Vertiefung in die Aviation Branche, dass meistens kein Master Studium notwendig ist.
Man lernt alles was man braucht um in der Aviation Branche Fuß zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die beste Universität in dem Bereich "Aviation"

Aviation Management (B.A.)

Bericht archiviert

Tut mir leid mein Deutsch ist nicht so gut, ich bin eine Ausländerin aus São Paulo, Brasilien und ich bin sehr froh dass man die Chance auch auf Englisch studieren kann. Diese Universität ist sehr bekannt im Aviation Fach und ich bin sehr stolz da zu studieren! Die Dozenten sind alle sehr hilfreich und gehaltvoll. Ich würde die Hochschule Worms für alles empfehlen! :)

  • 1
  • 7
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023