Für mich die beste Hochschule

Audiovisuelle Medien (B.Eng.)

Sehr modern und endlich kein Papierkrieg mehr. Alles digital abrufbar. Online Vorlesungen waren super organisiert. Sehr nette und hilfsbereite Dozenten und Dozentinnen!
Im Grundatudium über zwei Semester bekommt man einen Einblick in die verschiedenen Vertiefungen des Studiengangs sodass man sich bestmöglich entscheiden kann.

Tolle Hochschule

Audiovisuelle Medien (B.Eng.)

Ich bin dort gerade im fünften Semester und mir gefällt es sehr gut. Das Grundstudium ist teilweise ekelig, aber hat man erstmal die ersten 3 Semester geschafft, hat man eine große Auswahl an coolen Projekten und Kursen, die man machen kann. In meinem Studiengang gibt es sehr viele, die genau wissen was sie lieben und später machen wollen und solche Leute können dann mit Studioproduktionen etc ihr Wissen an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen übertroffen

4.8

Also ich hab ja viel Gute und sehr wenig negatives über die die Hochschule/AM gehört, aber ich bin einfach begeistert. Offene Kommunikation und Atmosphäre, im Gegensatz zu dem was ich bei den zwei Studiengängen zuvor überhaupt nicht hatte. Habe gerade meine erste Prüfungsphase hinter mir und das erste mal keine Panikattacken erlebt, obwohl es sehr technisch orientiert ist. Die Profs sind uns wegen Corona sehr entgegen gekommen und haben die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr breit gefächerter Studiengang

Audiovisuelle Medien (B.Eng.)

Jeder der sich für Medien, Video und Tonproduktion interessiert ist hier gut aufgehoben. Es wird im Detail erklärt wie Medien funktionieren, unter anderem auch mit Inhalten aus der Informatik und Elektronik. Aber nicht nur das Technische wird hier beleuchtet, sondern auch die Gestaltung.

4.8

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.