Schönste Zeit meines Lebens

Audiovisuelle Medien (B.Eng.)

Meine Erfahrung: Tolle Menschen kennengelernt! Ohne diese Leute, wäre das Studium nur halb so klasse und vor allem nur halb so interessant. Die Auswahl an Möglichkeiten an der HdM sind reichlich. Ich bin einfach unfassbar froh und vor allem stolz dort angenommen worden zu sein und auch dort meinen Abschluss zu machen! Was besseres an Menschen, Umgebung und Informationen für das Leben hätte ich nicht bekommen können. Genau SO macht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium hat super begonnen im ersten Semester

Audiovisuelle Medien (B.Eng.)

Sehr nette Professoren, Kommilitonen und die Studieninhalte auch sehr gut.
Der Einstieg ins Studium wurde sehr gut durch die Verfasste Studierendenschaft ermöglicht mit Führungen über den Campus.
Die Lehrveranstaltungen im naturwissenschaftlichen Bereich sind mit dem Abiturstoff und den angebotenen Vorlesungen gut zu bewältigen.

Fähige Mitarbeiter, Professoren ohne Berufserfahrung

Audiovisuelle Medien (B.Eng.)

Ich kenne vor allem den Bereich Computer Animation und VFX; hier ist es so, dass die akademischen Mitarbeiter aus der Arbeitswelt kommen und wirklich was drauf haben, die Professoren allerdings haben wahrscheinlich noch nie gearbeitet und daher null Ahnung vom Leben als VFX Artist.

4.8

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.