Alles in allem gut

Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

Im großen und ganzen in jederlei Hinsicht zufriedenstellend. Die Ausstattung und Dozenten sind TOP. Auch die Möglichkeit, dass fast jede Vorlesung in Hybrid angeboten wird finde ich persönlich sehr angenehm. Ich würde den Studiengang jederzeit weiterempfehlen.

Marika hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.

Marika , 02.04.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Anonym , 05.02.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
4.8
E. , 11.01.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Sophie , 03.01.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Julia , 03.12.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Sarah , 13.09.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Saskia , 29.06.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Nadine , 07.06.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Nadia , 26.05.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

Über Marika

• Studienbeginn: 2023