Ein toller Studiengang und Studiengangsleiter

Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

4.8
Das PAG Studium an der OTH Amberg-Weiden ist toll! Mit dem Studiengangsleiterwechsel aus Prof. Schmidkonz hat sich der Studiengang um 1000% verbessert. Er kümmert sich super um die Studenten, nimmt uns ernst und ermöglicht uns die beste Ausbildung. Er ist nicht nur beruflich, sondern auch menschlich ein großes Vorbild für mich und meine Kommilitonen. Endlich können wir die Labore nutzen, besonders das PA Skills Lab ist toll gestaltet. Es gibt sehr viele Praxiskurse bei Herrn Prof. Schmidkonz und Herrn Wittmann in denen man wichtige klinische Fähigkeiten wie z.B. Ultraschall, körperliche Untersuchung oder Intubieren lernt. Auch die neuen Praktika im Biomechaniklabor bei Herrn Fleischmann sind gut gestaltet und kommen sehr gut an.
  • Studiengangsleiter kümmert sich herausragend. Tolle Labore und Praktika.

Marika , 02.04.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Anonym , 05.02.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Marika , 02.02.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Sophie , 03.01.2024 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Julia , 03.12.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Sarah , 13.09.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Saskia , 29.06.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Nadine , 07.06.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)
Nadia , 26.05.2023 - Physician Assistance - Arztassistenz für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

Über E.

• Studienbeginn: 2022