Enttäuschend

Physician Assistance (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Ich habe noch nie eine so schlecht ausgestattete, örtlich gelegene und organisatorische Hochschule gesehen. Es gibt vielleicht 4 kompetente Dozenten. Man muss pro Monat so viel bezahlen, bekommt aber nichts dafür. Ich sehe nicht, wo das ganze geld hinfließt.

Kommentar der Hochschule

Hallo,

danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.

Natürlich bedauern wir sehr, dass du nicht so zufrieden mit deinem Studium bist und nehmen deine Kritik sehr ernst. Deswegen würden wir dich bitten, dich diesbezüglich nochmal persönlich mit konkreteren Kritikpunkten und Verbesserungswünschen an deine Studiengangsleitung zu wenden, um ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Liebe Grüße,
Steffi aus dem Team der Carl Remigius Medical School
07.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
P. , 07.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
3.3
Maria , 05.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
3.7
Selina , 03.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
3.1
Laura , 16.01.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
2.9
Sahar , 05.01.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
3.0
Tasnim , 03.12.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
3.4
Karima , 12.11.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
1.4
Michelle , 27.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
1.6
L. , 10.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
4.6
Maria , 24.09.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.12.2023
  • Veröffentlicht am: 04.12.2023