Kooperation

Architektur und Städtebau (B.Sc.)

Das Zusammenarbeiten ist ein sehr wichtiger Teil dieses Studienganges. Wir arbeiten nicht nur mit den Studenten unseres Studienganges sondern auch mit anderen Studierenden auf der Uni bzw. mit den Studierenden des Bauingenieurwesens.
Das verstärkt die soziale Kompetenzen einer Person und die Freundschaft, was eine sehr schöne Atmosphäre ergibt.
Ich finde meinen Studiengang sehr empfehlenswert:).

Super Profs und Inhalte, aber nur in Präsenz

Übersichtlicher Campus mit ausreichender technischen Ausstattung
Sehr gute und interessante Profs und gute Inhalte, die leider meistens nur in Präsenz gesehen/ gehört werden können
Teilweise kommt es einem so vor, dass sich manche Vorlesungen nicht lohnenswert sind und man die Inhalte besser zuhause durcharbeiten kann, leider
4/5 empfehlenswert.

Sehr aufwendiges Studium

Architektur und Städtebau (B.Sc.)

Ich habe vorher schon einen anderen Studiengang studiert und ich kann sagen dass Architektur im Vergleich viel zeitintensiver, anspruchsvoller und schwieriger ist. Der Modellbau macht zwar in gewisser Hinsicht Spaß, aber nicht wenn man bis 6Uhr morgens daran sitzt.

Herausragender Studiengang!

10/10!
Einfach atemberaubend! Ich bin richtig zufrieden, es ist einfach mein Traum! Diese Schule bietet mir alles was ich für mein Studium benötige und zudem ist die Umgebung sehr inspirierend mit einem wunderschönen Campus! Ein Architektonisches Meisterwerk für herangehende Architekten!

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 264 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.