Trotz Online-Lehre sehr gutes Studium

Architektur (B.A.)

Trotz dessen, dass ich das Studium bisher nur online hatte kann ich sagen, dass ich mit den Lehrinhalten, den Dozenten und auch den Vorlesungen mehr als zufrieden bin. Natürlich läuft mit den technischen Geräten nicht immer alles gut aber die Dozenten versuchen so gut wie möglich das Wichtige zu vermitteln und machen meiner Meinung nach einen hervorragenden Job.

1. Semester

Architektur (B.A.)

Da ich letztes Semester mit diesem Studiengang begonnen habe, war bis jetzt das gesamte Studium online.
Ich muss aber sagen, dass es mit den Lehrveranstaltungen und den Prüfungen super organisiert war.
Die Dozenten versuchen das Studium sehr familiär zuhalten und stehen den Studenten sehr nah.

Abwechslungreich

Architektur (B.A.)

Der Studiengang Architektur ist in Rosenheim relativ neu. Dadurch das es aber die Innenarchitektur schon deutlich länger besteht ist das im Studium kaum bemerkbar. Zudem kommt, dass Rosenheim eine Hochschule ist, welche sich auf den Werkstoff Holz sehr spezialisiert hat, was man im Angebot anderer Studiengänge auch feststellen kann.

Toller Campus, klasse Leute, super Studiengang

Architektur (B.A.)

Die Technische Hochschule Rosenheim ist bekannt für ihre Studiengänge Holztechnik und Innenarchitektur. Seit dem Wintersemester ist der Architektur B.A. dazugekommen. Dieser Studiengang ergänzt die Fakultät Innenarchitektur und Design (jetzt Innenarchitektur, Architektur und Design. Kurz IAD) . Die Studiengänge greifen super ineinander, sodass tolle Projekte innerhalb der Fakultät entstehen. Auch Fakultätsübergreifend wird viel zusammengearbeitet und sich fachspezifisch ausgetauscht und kommuniziert.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.