Nachtschichten

Architektur (M.Sc.)

Nachtschichten in den großen Arbeitsräume sind immer eine Erfahrung wert. Talfahrten von Glückseligkeit zu übermüdeten, von Hunger geplagten und tränenreichen Phasen gemeinsam durchzumachen lässt alle näher zusammenrücken und schmiedet ein besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl.

Architektur Uni vs. TH

Architektur (M.Sc.)

Ich habe meinen BA an einer TH abgeschlossen und mache meinen Master nun an einer Uni, es gibt zu beiden wesentliche Vor- und Nachteile:

Uni:
Pro: -es gibt Lehrstühle und das in einer großen Anzahl
-pro Lehrstuhl gibt es einen Professor und dadurch gibt es viele davon ebenso gibt es um einiges mehr an Lehrbeauftragten, die sehr freundlich und kompetent sind

Contra: -das Studium ist mehr theoretisch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungsbericht

Architektur (M.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten, verschiedene Angebote und toll Kurse. Wir haben kompetente Ansprechpartner, die uns bei Problemen helfen und immer kurzfristig erreichbar sind. Leider gibt es viel zu wenig Arbeitsräume.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023