Gute Erfahrungen

Architektur (M.Sc.)

Ich habe mit siedem Studium Segr Gute Erfahrungen genach. Die Onhalte wątek spannend, Betreuuer hilfreich Und die Umgebung (Kommilitonen) Segr freundlich. Aachen an sich ist eine Segr schöne Stadt mit dem Dom Und vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde es jedem empfehlen.

Vielfältig

Architektur (M.Sc.)

Das Studium der Architektur ist sehr Vielfältig, da es von künstlerischen bis technischen Lehrstühlen alles gibt. Somit ist für jeden was dabei! Aber das Studium ist auch sehr zeitaufwändig, also wer nicht mit Herzblut dabei ist, ist es nicht zu empfehlen.

Wir basteln doch nur

Architektur (M.Sc.)

Super abwechslungsreiches Studium, das des öfteren mal zu schlaflosen Nächten führt. Privatleben kommt zu kurz, dafür entstehen durch das gemeinsame "Leid" sehr enge Freundschaften, die ich nicht missen möchte. Von Außenstehenden wird man meist für unsere nächtlichen "Bastelaktionen" belächelt, da muss man drüber stehen. Die Intensität des Studiums wird nach dem Studium finanziell nur bedingt honoriert, dafür ist der Markt zur Zeit super.

Teamorientiertheit

Architektur (M.Sc.)

Ein anstrengender Studiengang, der vorallem außerhalb des Stundenplan viel Zeit beansprucht. Kurze Klausurenphase. Mehr Projekte als Klausuren für die man lernen muss. Viele Gruppenarbeiten. Vielfältiges Lehrangebot. Nette Hiwis/Mitarbeiter und Professoren. Organisation oft leicht chaotisch.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023