Ein anspruchsvolles Studium für Leidenschaft

Architektur (B.A.)

Es ist ein einzigartiges Studienfach, welches zwar ein hohes Leistungspensum hat, man jedoch von den Tutoren angenehm begleitet wird. Das Studienfach schafft eine einzigartige Möglichkeit Kreativität und Wissen zu vereinen. Es ist ein absolutes Traumstudium.

Nur zu empfehlen

Architektur (B.A.)

Ich bin wirklich positiv überrascht von der IU.
Die Corona Situation haben sie perfekt gemeistert, keine Vorlesung oder Prüfung ist ausgefallen. Die Profs sind nice und in einer kleinen Gruppe zu studieren ist das beste was einem passieren kann. Man kann Fragen stellen und seine eigenen Projekte vorstellen.

Dozenten lieben ihr Fach

Architektur (B.A.)

Man merkt direkt, dass jeder Dozent sein Fach liebt. Alle gehen mit Herzblut an die Sache und sind jederzeit für Fragen und Antworten offen. Wirklich sehr zufrieden! Aber leider auch sehr teuer, weswegen entweder BaFög oder Unterstützung der Eltern gefragt ist.

Man kann sich nicht beschweren.

Architektur (B.A.)

Ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren, aber es gibt auch nichts zu loben. — Der direkte Kontakt zur Studienberatung bricht sofort ab, sobald du einen Praxispartner gefunden hast.

Werde ich positiv auf diese Zeit zurück blicken? Nein. Außer das man früher als andere in die Arbeitswelt der Architektur eingesteigt, muss ich gestehen das mich das Studium nicht mehr besonders anzieht.

In dieses Ranking fließen 310 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.