Teamarbeit

Architektur (B.A.)

Durch dieser Studium wird man fast immer im Team arbeiten, so lernt man die Koordination und Teamarbeit.
Für mich war schwierig zuerst im Team zu arbeiten aber nachher konnte ich mir einen Weg finden und mit Team, die mir passt arbeiten.
Diese Studium braucht echt viel Geduld.

Modellbau Lageplan Schwarzplan

Architektur (B.A.)

Ich habe so viele sachen innerhalb von 3 Wochen gelernt . Alle Anfang ist schwer aber nicht in der HTW. Es gibt nähmlich sehr viele Menschen die zu Verfügung stehen wenn jemand hilfe braucht.
Die Duzenten sind auch ganz nett .
Man kann viele Erfahrungen sammeln.

Viel Arbeit. Kreativität. Und ganz wichtig, GEDULD

Architektur (B.A.)

Auch wenn es “nicht so viele” Fächer in den einzelnen Semester gibt, staut sich das alles doch ganz schön an. Wer aber Spaß am Studium hat, der hat kriegt das ganz locker hin!
Super Kommilitonen, und Dozenten. Kleiner Campus, perfekt für die Kreativität der Architekten!

Tatsächlich lebensverändernd

Architektur (B.A.)

Man nimmt die Welt und seine Umgebung mit anderen Augen wahr und erhält ein neues Verständnis was sich nicht nur auf Architektur beziehen lässt, sondern auch auf sein Leben.
Man wird achtsamer, geduldiger, kritikfähiger, offener und neugieriger und lernt definitiv Lösungen für Probleme zu finden, unterschiedliche Psychologien zu verstehen und Projekte zu managen.
Es ist super vielfältig und extrem breit gefächert und es ist jedem freigestellt in welchem Bereich man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024