Mehr Ehrgeiz bekommen durch das Arch. Studium

Architektur (B.A.)

Ich habe gerade angefangen zu studieren aber ich kann jetzt schon sagen dass ich mehr Ehrgeiz bekommen habe und fleißiger geworden bin .
Ich freue mich auf dass was noch kommt und wie anspruchsvoll es noch wird. Ich habe viel Spaß an den Projekten obwohl es manchmal echt hart ist alles hinzubekommen.

Einziges Architekturstudium im Saarland

Architektur (B.A.)

Nur wegen der Nähe der Hochschule zu meinem Wohnort habe ich mich für die htw entschieden. Sehr positiv ist das familiäre Verhältnis. Wir haben bei den Lehrbeauftragten the best oft both worlds dabei: welche, die sich super auskennen und welche, die gar keine Lust haben, etwas vernünftig zu lehren.

Erste Erfahrungen Architektur Bachelor

Architektur (B.A.)

Die Hochschule ist wirklich sehr gut ausgestattet, sowohl digital als auch Material technisch. Die Werkstatt, großflächige Arbeitsfläche und die Bibliothek werten den Campus deutlich auf. Das einzige Manko ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Dozenten können alle auf eine große Erfahrung in ihrem jeweiligen Gebiet zurückgreifen und vermitteln den Lehrnstoff gut.

Teamarbeit

Architektur (B.A.)

Durch dieser Studium wird man fast immer im Team arbeiten, so lernt man die Koordination und Teamarbeit.
Für mich war schwierig zuerst im Team zu arbeiten aber nachher konnte ich mir einen Weg finden und mit Team, die mir passt arbeiten.
Diese Studium braucht echt viel Geduld.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.