Freunde und Wissen fürs Leben

Architektur (B.Eng.)

Die Hochschule Mainz glänzt mit kompetenten Dozenten und einem kommunikativen und liebevollen Miteinander. Kleine Semester sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Jeder Student bekommt die für ihn notwendige Betreuung und darüber hinaus viele zusätzliche Sonderveranstaltungen geboten.
An der Hochschule Mainz wird man als Student als Persönlichkeit wahrgenommen und ist nicht nur eine Nummer auf einer Liste.

Befriedigend

Architektur (B.Eng.)

Es mangelt richtig an Organisation. Viel zu viele Module, die nur viel Zeitaufwand bedeuten und kaum was zählen. Jeder Prof. denkt,dass man nur sein Fach studiert. Die Exkursionen waren sehr gut..aber insgesamt keine sehr guten Erfahrungen gemacht...

Privatleben? Nö!

Architektur (B.Eng.)

Das Architekturstudium ist wirklich vielseitig und praktisch ausgerichtet. Wer gern kreativ ist und bastelt und zeichnet, aber kein Büffel und Prüfungsmensch ist, ist hier genau richtig! Viel Zeit zum Freunde treffen oder feiern und faulenzen bleibt einem in diesem Studiengang aber nicht.

Alles läuft gut

Architektur (B.Eng.)

es lâuft eigentlich alles ziwmlich gut. Man wurde im ersten semester sehr gut ausgefuhrt und hat alles gelernt was einem so das ganze studium begleiten wird. Ausser paar profs die nicht so meins sind lâuft eigentlich alles super. was die austattung angeht.. Wir haben zwar ein altes gebâude aber sind mitten in der stadt und uns fehlt nicht an austattung. Ah eine schlechte erfahrhng habe ich dennoch und das ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.