Viel Arbeit, das ist es absolut wert!

Architektur (B.Eng.)

Professoren sind dazu da um einem zu helfen den Stoff und die Arbeiten zu verstehen und fertigzustellen! Wenn man Hilfe braucht und danach fragt, bekommt man sie auch! Fachlich hoch kompetent und menschlich schwer in Ordnung! Das Heranarbeiten an Problemstellungen und aktive Suchen nach besten Lösungen ist ein wundervolles Lernkonzept!

Abwechslungsreich

Architektur (B.Eng.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich, spannend und praktisch orientiert. Außerdem word man von den Proffesoren gut unterstützt. Allerdings fehlt etwas die Theorie und Know-how. Trotz des Bachelors o.Eng. ist das Studium kreativ ausgelegt und einem fehlt es an Fachwissen.

Trotz Schlafmangel ein toller Teil meines Lebens

Architektur (B.Eng.)

Der Studiengang Architektur ist total erfüllend und interessant! Allerdings empfehle ich diesen nur Leuten dessen erste Wahl es ist Architektur zu studieren. Es kann hart und anstrengend werden und wenn man Architektur als Plan B gewählt hat, macht man das nicht lang mit.
Aber wenn man jedes Semester die Abgaben hinter sich hat ist man mega Stolz und das alles lohnt sich!

Architektur im HSZ

Architektur (B.Eng.)

Ich habe viel gelernt, obwohl alles online war. Semester 1 war okay aber die zweite war perfekt. Die Programmen, die benutzt haben waren unglaublich hilfreich. Die Dozenten haben ermöglicht viel frei Zooms Räume, damit wir mit andere Kommilitonnen ,,treffen“ konnten.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.