Ausgezeichnet

Architektur (B.A.)

Gleich am ersten Tag fühlt man sich herzlich willkommen am Campus. Man legt sehr viel Wert auf die zeichnerischen Arbeiten, wobei man allerdings langsam herangeführt wird. Einen Kurs für plastisches zeichnen gibt am Anfang gleich die Grundlagen nocheinmal wieder.

Neue Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Im verlauf der letzten 2 Semester hab ich viel neues dazu gelernt und ein guten einblick in den Beruf Architektur erhalten. Ich kann mit Stolz sagen hier nette Menschen kennen gelernt zu haben und Vertrauenswürdige Professoren zu haben. Allem in Allem eine gute Hochschule in einem eher ruhigem Ort mit viel Freizeit.

Gutes Studium, aber keine Arbeitsräume

Architektur (B.A.)

Das Studium gefällt mir gut, auch wie es aufgebaut ist. Jedoch fehlen Arbeitsräume, wo man nach den Lehrfächern weiter arbeiten kann, oder auch in den Pausen Zeit mit seine Freunde verbringen kann. Zudem finde ich es schade, dass man kaum Kontakt zu den Anderen Studiengängen auf dem Campus hat, es würde sich anbieten überschneidende Projekt zusammen zumachen, da sie sich eigentlich wunderbar ergänzen.

Hochschule ist gut Dessau aber nicht

Architektur (B.A.)

Im Grunde macht es Spaß, wenn man ein wenig Lust dazu hat, aber man muss die Zeit sorgfältig planen, um erfolgreich zu sein. Im Vergleich zu anderen Universitäten kommt man hier irgendwie durch, wenn man es wirklich möchte. Dazu sind viele Professoren eigentlich freundlich.

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.