Architektur Master in Frankfurt

Architektur (M.A.)

Der Schwerpunkt liegt in der Konstruktion und im Entwurf. Durch die Module ist das Studium breit aufgestellt. Besonders sind die vielen Wahlpflicht Module die den Studenten viel Freiheit gewähren und nach eigenem Interesse belegt werden können. Die Ausstattung ist ausreichend neben einer modellbauwerkstatt, Laser und sonst sind alle Dinge da die für den Modellbau benötigt werden.

Abwechslungsreich und Harmonie - FH Frankfurt

Architektur (M.A.)

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln. Habe viel gelernt und die Angebote waren sehr abwechslungsreich. Die Dozenten bemühen sich, den Studenten vieles beizubringen. Zwischen Studenten und Dozenten herrscht ein sehr harmonisches Verhältnis. Ich bin froh dieses Studium dort absolvieren zu können

Ich hab Programmieren gelernt

Ich hab Programmieren lernen
Durchdachter Studienverlauf.
Kompetenz der Dozenten.
Die Dotzenten sind hilfreich.
es gibt aber wenige Plätz in mansche Vorlesungen.
Die Veranstalltung Statt sehr haufig findet.
Es gibt wenige plätze in der Bibliotheck zwischen Prüfungszeit.

Zeichensaal

Architektur (M.A.)

Der Zeichensaal ist ein großer Arbeitsraum für den sich jeder Student bewerben kann. Es ist wohl schwierig einein Platz zu bekommen aber wenn es doch passiert, ist man ein Glückspilz. In diesem abgeschlossen Raum herrscht eine super Arbeitsatmosphäre und jeder hielft hier jedem, neue Ideen entstehen hier sehr schnell. Außerdem ist dieser Raum 24 Stunden für diese bestimmten Studenten zugänglich und jederzeit kann gearbeitet werden. Einfach perfekt! Solch Räume müssen...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4
    2.2

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.