Leidenschaft im Studium

Architektur (M.A.)

Es ist nicht ohne Grund die beste Hochschule in Deutschland für Architektur. Das Auswahlverfahren zur Aufnahme in unseren Fachbereich erfolgt durch eine Präsentation persönlicher Arbeiten. Es kommt nicht auf die Noten einer Person an, sondern das Talent, die Eignung und die Leidenschaft für das Studium in Architektur. Unser Campus bietet sehr viele Möglichkeiten sich zu entfalten und mit der neuesten Technik, sowie in Werkstätten arbeiten zu können.

Kurse finden meist in kleineren Gruppen statt, sodass der Unterricht und die Zusammenarbeit mit anderen Studenten und auch dem Professor persönlicher ist. Man ist nicht nur irgendeine gesichtslose Matrikelnummer unter vielen - sondern viel mehr eine eigenständige Person in einer größeren Familie.

Es gibt viele Kooperationen mit dem Ausland, und auch internationale Gastvorträge an unserem Campus erweitern unseren Horizont.
Einen Blick oder gar Schritt "über den Tellerrand" ermöglicht uns die msa - münster school of architecture.

Es lässt sich noch viel erzählen über unsere Hochschule, doch eines ist klar - Wer bei uns studieren möchte braucht auf jedenfall eines: Leidenschaft im Studium - Leidenschaft für Architektur.

Linda , 04.04.2024 - Architektur (M.A.)
Stefani , 01.04.2024 - Architektur (M.A.)
Lena , 07.03.2024 - Architektur (M.A.)
Sarah , 27.02.2024 - Architektur (M.A.)
Cosima , 26.02.2024 - Architektur (M.A.)
Mona , 21.02.2024 - Architektur (M.A.)
Maximilian , 17.02.2024 - Architektur (M.A.)
Leonie , 16.02.2024 - Architektur (M.A.)
Anonym , 09.01.2024 - Architektur (M.A.)
J. , 24.05.2023 - Architektur (M.A.)

Über C.

• Alter: keine Angabe