Erstsemester

Architektur (B.Sc.)

Die Einführungswoche war spitze, man hat viele Menschen kennengelernt, die Projekte waren super, fange aber jetzt erst mit dem Studium an (mit Mitte 20) und kann noch nicht so viel darüber sagen. Nur gefällt mir an der Fachhochschule die Persönlichkeit und die Herzlichkeit am Meisten.

Empfehlenswerte Hochschule!

Architektur (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr schön eingerichtet, die Dozenten sind sehr positiv persönlich und kennen ihre Studenten. Für den Fachbereich Architektur gibt es ein eigenes Gebäude. Es gibt mehrere Möglichkeiten für ein gutes Essen! Verschiedene Richtungen. Alles sehr günstig und lecker!

Die Welt verschönern als Architekt

Architektur (B.Sc.)

Ich als Architekturstudent bin bisher motiviert und freudig am Studium dran und freue mich schon jetzt später mal die Welt durch einige schöne Bauten ein bisschen zu verschönern. Das Studium ist vielfältig und sehr praxisbezogen. Vom Zeichnen bis hin zum Gestalten wird die Kreativität durch verschiedene Übungen gefördert. Jeder der etwas spaß am künstlerischen Entwerfen hat und seine Ideen und Vorstellungen gerne umsetzen möchte, ist hier genau richtig.

Lernen fürs Leben

Architektur (B.Sc.)

Hier habe ich viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich Partys feien aber auch zusammen lernen kann. Ich halte meine
Vorträge selbstbewusster und präsentiere öfter vor größeren Gruppen.
Zeiteinteilung und Management sind ebenfalls Fähigkeiten, die ich mir angeeignet habe.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.