Verbesserungswürdig

Architektur (B.A.)

Gute Kompetenzen vorhanden, aber gezielteres arbeiten hinsichtlich der Organisation, Fächer und manchen Aufgaben. Vorlesungen nicht immer sinnvoll. Relativ moderne Lernmittel. Studiengang durchdacht, jedoch kommen freihandzeichnungen zu kurz. Kompetenz der Dozenten ist vorhanden.

Alles ok, besonderes nicht wirklich...

Architektur (B.A.)

Die Professoren sind zum größten Teil sehr kompetent und hilfsbereit. Bei manchen weiß man allerdings nicht, was sie hier sollen und inwie wie sie einem den Stoff näher bringen können - selbst zu unwissend.
Die ersten Semester waren von der Organisation her sehr gut, nur langsam hat man das Gefühl, dass nicht immer alles perfekt durchorganisiert ist...
Das Unileben ist an der FH in der Bayernalle gut. Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Stress, Ausfallen der Veranstaltungen

Architektur (B.A.)

I'm ersten semester geben dir die dozenten so viele aufgaben sodass über 50 prozent aufhören mit den studiengang .
Die lernveranstaltungen fallen aus ohne vorwarnung so wie auch die vorlesung und dann wird es einem am ende des semesters wieder Dran gesetzt sozusagen blockveranstaltungen. Mit den dozenten kann man nicht reden sie haben bei allem " recht" sie haben die Macht an der uni.

Architektur an der FH Aachen

Architektur (B.A.)

Uns fehlen leider genug Computer Räume.. es sind insgesammt 20 Computer vorhanden und dies reicht leider für so viele Studenten nicht aus.. arbeits Räume haben wir ebenfalls nicht ausreichend da wir In unserem Studienfach viel bauen müssen ist es sehr wichtig einen vernünftigen Arbeitsplatz zu haben. Die dotzenten sind sehr nett und hilfsbereit, ich gehe gerne zur Uni und ich denke das ist die Hauptsache :)

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.