Privatleben=0

Architektur (B.A.)

Sehr schlechte leider. Architektur nimmt dein ganzes Leben ein, es ersetzt dir deine Familie, Freunde und alles andere. Sehr anstrengend und aufwendig und für mich am Ende gesundheitsschädlich.
Allerdings hat es auch sehr viel Spaß gemacht Modelle zu bauen, da das Material auch gestellt wird.

Der große Schritt

Architektur (B.A.)

Ich habe viele Menschen kennengelernt, viele Gesichter gesehen. Durch die Gruppenarbeiten selbstbewusster geworden, und habe bemerkt das das Studium Leben mich persönlich verändert hat, dass ich ein Stück wieder Erwachsener geworden bin. Habe verschiedene projekte erstellt, was meine interesse am studium immer wieder erweckte..
ARCHITEKTIN.. dies ist mein großer schritt in die ZUKUNFT.. :)

Wir brauchen eine bessere Organisation

Architektur (B.A.)

Einsatz von modernen Hilfsmittel ist vorhanden.
Es sind genug Plätze in den Vorlesungsräumen, dafür gibt es nicht genug Arbeitsplätze für die Studenten.
Die Dozenten sind sehr unorganisiert und haben oft keine Lust auf Studenten!
Man wartet teilweise 3 Jahre auf seine Benotung

Keine Organisation

Architektur (B.A.)

Termine werden aufgeschrieben aber nicht berücksichtigt keine Zeit zum lernen keine Probe Klausuren keine richtige Vorbereitungen es gibt keine modernen Geräte der studiernverlauf ist nicht durchdacht die Dozenten sind nicht kompetent die Lehrveranstaltungen sind unnötig und nicht produktiv

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.