Gegenwart und Zukunft

Architektur (B.Sc.)

Ich habe gelernt,das Archtiektur ein sozialer Beruf ist und weiss, dass ich nicht auf mein späteren Gehalt achten werde, sondern menschen etwas bieten möchte, in der sie sicher und modern leben können. Auch wenn manche Ideen von den Dozenten nicht gefördert werden, weiss ich im späteren Leben, wie ich mit dem Beruf umgehen werde!

Campus und Vorlesung

Architektur (B.Sc.)

Sehr übersichtlich, organisiert und vielfältige Lehrveranstaltungen. Dozenten sind sehr arrangiert und versuchen durch verschiedene Methoden die Vorlesungen interessant zu geschalten. Es stehen den Architekten atierlers zu Verfügung, welches man jeder Zeit nutzen kann.

Harmonisch zusammen studieren

Architektur (B.Sc.)

Seit nun einem Jahr studiere ich an der BTU. Und das Studium macht mir wirklich Spaß. Für uns Architekten (und Stadtplaner) gibt es grosse helle Ateliers, in denen wir rund um die Uhr an unseren eigenen Arbeitsplätzen arbeiten können. Auch für das private Studentenleben ist diese Option ein wahres plus, denn hier wird nicht nur gepaukt und gewerkelt..:)
Der Stufenplan sieht auch recht gut aus. Wir haben mehrere Veranstaltungen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studentenleben auf hohem Niveau!

Architektur (B.Sc.)

Die btu hat sehr viele gute Aspekte. Ich habe zuvor an der hü in Berlin studiert und dort hat es mir keineswegs gefallen. Weder die Professoren, noch die Tutoren oder gar die Mitstudenten bzw Mitstudentinnen. Sehr nette und hilfsbereite Studenten findet man an der btu Cottbus. Und die Professoren lehren ausgesprochen gut und verständlich. Trotz schwierigem Studiengang versuchen sie einen genau zu erklären,wie man vorzugehen hat und richtig und zielgerichtet...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.